Zur Anmeldung als Teilnehmer bitte E-Mail mit Nennung des gewünschten Benutzernamens an: pfenz@mail.de

Bürgerverein Dillweißenstein e. V.

Von Stadtwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche

Der Bürgerverein Dillweißenstein e. V. ist ein am 30. April 1973 gegründeter Verein im Pforzheimer Srtadtteil Dillweißenstein.

Der Verein hat sich zum Ziel gesetzt, sich um Leben und Vereinswesen, Brauchtum, Umwelt- und Heimatpflege, Jugend und Verkehr in Dillweißenstein zu kümmern. Es gibt im Bürgerverein Dillweißenstein eine Jugendabteilung mit dem Namen Pro Jugend.

Der Verein unterstützt und veranstaltet die Kräheneck-Sommerspiele mit. Das Aufstellen eines Maibaums wird ebenfalls vom Bürgerverein organisiert. Er beteiligt sich auch an den Faschingsumzügen und organisiert noch andere Veranstaltungen und Führungen.

Adresse

Bürgerverein Dillweißenstein
Hirsauer Straße 184
75180 Pforzheim
Telefon: (0 72 31) 41 98 74
E-Mail: mailAt sign.svgbuergerverein-dillweissenstein.de

Weblinks

Meine Werkzeuge
Namensräume
Varianten
Aktionen
Navigation
Themenportale
Unterstützt von
Werkzeuge