Zur Anmeldung als Teilnehmer bitte E-Mail mit Nennung des gewünschten Benutzernamens an: pfenz@mail.de

Benutzer Diskussion:Vince

Von Stadtwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche
Das ist die Diskussionsseite des Benutzers Vince

Für eine neue Frage einfach oben auf den Reiter + klicken und losschreiben.

Bitte unterschreibe deinen Beitrag mit den folgenden 6 Zeichen: --~~~~

Diskussionsregeln
Bitte beachte die Wikiquette, versuche das Gute in den Beiträgen anderer zu sehen und sei höflich.

Willkommen

Hallo Vince,

willkommen im Stadtwiki Pforzheim-Enz. Bei Fragen wendest du dich einfach einen der Administratoren.

Für die ersten Beiträge ist auch der Artikel Stadtwiki:Erste Schritte empfehlenswert.

Viele Grüße, --Buhacont 12:19, 22. Jun. 2011 (CEST)

Vielen Dank

Vielen Dank für Ihre Verbesserungsvorschläge. Ich denke zwar dass die Homepage an einigen Stellen deutlich macht dass es ein Imbiss/Schnellrestaurant ist (z.B. unter dem Link "über Pfannkuchenwelt"). Ich werde es in jedem Fall bei einem anstehenden Update stärker hervorheben. Vielen Dank nochmal für Ihre Hilfe.



Vielen Dank nochmals für Ihre Ergänzungen bzw. Verbesserungsbemühungen zu jener Zeit.

Ich bin der Ersteller dieser Seite und der ehemalige Inhaber der Pfannkuchenwelt. Ich habe ein Update vorgenommen.

Die Telefonnummer ist seit geraumer Zeit privat. Daher habe ich sie entfernt.

Und geschlossen haben wir im Oktober und nicht im Juni 2012.

Desweiteren haben wir unsere Mahlzeiten gänzlich vor unseren Gästen zubereitet. Da sich diese Korrekturen durch den Nutzer nicht vornehmen lassen, bitte ich um Korrektur durch einen Admin bzw. berechtigten Moderator.

Abschliessend möchte ich noch anmerken dass unsere Homepage damals sehr deutlich deklarierte dass wir ein Imbiss sind.

Alle Gäste die uns über das Internet entdeckten sind zielstrebig und mit Vorfreude aufgrund der Kenntnis zu uns gekommen was sie bei uns erwartet.

Wir haben das stets überprüft und es wurde uns ausnahmslos von unseren Gästen bestätigt.

Vielen Dank

Mit freundlichen Grüßen

Vince --Vince 06:22, 11. Jun. 2019 (CEST)

Meine Werkzeuge
Namensräume
Varianten
Aktionen
Navigation
Themenportale
Unterstützt von
Werkzeuge