Zur Anmeldung als Teilnehmer bitte E-Mail mit Nennung des gewünschten Benutzernamens an: pfenz@mail.de

Diskussion:Fußgängerzone

Von Stadtwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche

Nagoldstraße eine Fußgängerzone? Ich finde, zu einer Fußgängerzone gehören auch Geschäfte. In der Nagoldstraße kann ich mich an kein Geschäft erinnern. Es ist ein Fußweg an der Nagold. -- Ludu 18:47, 19. Nov 2006 (CET)

Steht dieses Verkehrszeichen dort? (Ernsthafte Frage - ich bin selbst nicht mehr so oft in Pforzheim.) Wenn ja, dann ist die Nagoldstraße amtlich eine Fußgängerzone. Zumindest im Amtlichen Stadtplan von 2002 ist sie als eine ausgewiesen. Geschäfte gehören zwar typischerweise, aber nicht zwingend dazu. -- Svenman 19:02, 19. Nov 2006 (CET)
Ich werde bei Gelegenheit nachschauen und berichten. -- Ludu 09:17, 20. Nov 2006 (CET)
Schilder am Anfang der Nagoldstraße
Die Nagoldstraße hat nur ein Fußweg-Schild. -- Ludu 14:24, 20. Nov 2006 (CET)
OK, vielen Dank für die Recherche! Dann nehme ich die Nagoldstraße raus. -- Svenman 19:15, 20. Nov 2006 (CET)
Meine Werkzeuge
Namensräume
Varianten
Aktionen
Navigation
Themenportale
Unterstützt von
Werkzeuge