Zur Anmeldung als Teilnehmer bitte E-Mail mit Nennung des gewünschten Benutzernamens an: pfenz@mail.de

Hotel Therme (Bad Teinach)

Von Stadtwiki

(Weitergeleitet von Hotel Therme)
Wechseln zu: Navigation, Suche
Diesem Artikel fehlen Bilder. Wenn du Zugang zu passenden Bildern hast, deren Copyright-Bedingungen es erlauben, sie im Stadtwiki zu verwenden, dann lade sie doch bitte hoch.

Das Hotel Therme ist ein 4 **** Hotel in Bad Teinach-Zavelstein.

Das Hotel hieß lange Zeit Bad-Hotel, bis es 2012 von der htt HotelThermeTeinach GmbH & Co. KG mit Sitz in Pforzheim übernommen wurde. 58 Mitarbeiter (47 im Hotel und 11 in der Therme) wurden ebenfalls übernommen. Geschäftsführer des Hotels blieb Christian Scheidt. Im Hintergrund agiert die htt Verwaltungs GmbH mit Sitz in Pforzheim als Beteiligungsgesellschaft. Deren Geschäftsführer sind Christian Scheidt, Andreas Kohm und Wolfgang Scheidtweiler.

Adresse

Hotel Therme Bad Teinach
Otto-Neidhart-Allee 5
75385 Bad Teinach
Telefon: +49 7053 29 - 0
Fax: +49 7053 29 - 177
Email: info@hotel-therme-teinach.de

Weblinks

Meine Werkzeuge
Namensräume
Varianten
Aktionen
Navigation
Themenportale
Unterstützt von
Werkzeuge