Zur Anmeldung als Teilnehmer bitte E-Mail mit Nennung des gewünschten Benutzernamens an: pfenz@mail.de

Joachim Rösch

Von Stadtwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche
Joachim Rösch

Joachim Rösch (* 1937) war Arzt und gehörte von 1989 bis 2014 für die SPD dem Gemeinderat von Pforzheim an, wo er während dieser Zeit auch stellvertretender Fraktionsvorsitzender war.

2014 erhielt er die Bürgermedaille der Stadt Pforzheim, 2016 wurde er für sein vielfältiges kulturelles und ehrenamtliches Engagement mit dem Bundesverdienstkreuz ausgezeichnet. Rösch war maßgeblich an der Gründung des Fördervereins der Pforzheim Galerie beteiligt, außerdem war er Präsident der Deutsch-Ungarischen Gesellschaft.

Weblinks

Meine Werkzeuge
Namensräume
Varianten
Aktionen
Navigation
Themenportale
Unterstützt von
Werkzeuge