Zur Anmeldung als Teilnehmer bitte E-Mail mit Nennung des gewünschten Benutzernamens an: pfenz@mail.de

Katholisches Gemeindezentrum St. Elisabeth (Eisingen)

Von Stadtwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche
Diesem Artikel fehlen Bilder. Wenn du Zugang zu passenden Bildern hast, deren Copyright-Bedingungen es erlauben, sie im Stadtwiki zu verwenden, dann lade sie doch bitte hoch.

Das Katholische Gemeindezentrum St. Elisabeth in der Gartenstraße in Eisingen wurde 1989 erbaut.

Es zählt zur Seelsorgeeeinheit Kämpfelbachtal mit Hauptsitz in Kämpfelbach. Die Planungen für das Gemeindezentrum gehen bis ins Jahr 1980 zurück.

Weblinks


Stadtwiki Pforzheim-Enz verbessern („Stub”)

Dieser Artikel ist leider sehr kurz. Also: Sei mutig und mache aus ihm bitte einen guten Artikel, wenn du mehr zum Thema „Katholisches Gemeindezentrum St. Elisabeth (Eisingen)” weißt.

Zum Bearbeiten des Artikels hier klicken

Meine Werkzeuge
Namensräume
Varianten
Aktionen
Navigation
Themenportale
Unterstützt von
Werkzeuge