Zur Anmeldung als Teilnehmer bitte E-Mail mit Nennung des gewünschten Benutzernamens an: pfenz@mail.de

Benutzer Diskussion:Don Quijote

Von Stadtwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche

Das Thema bei Datei:Calmbacher Flößer bei Wieden-Herstellung erl-.jpg wurde mehrmals erörtert. Siehe auch Panormafreiheit.

Das solche Bilder hier im Zweifelsfall (auf Grund der sog. Panoramafreiheit)nicht gelöscht werden, hab ich verstanden. Aber ich verstehe nicht wozu es die überhaupt braucht. Solche Bilder können rechtliche Auseinandersetzungen nach sich ziehen und unabhängig vom Ausgang der Auseinandersetzung ist das für so ein Wiki schon eine arge Belastungsprobe. Und das völlig unnötig. --Don Quijote 13:52, 25. Sep. 2011 (CEST)
Meine Werkzeuge
Namensräume
Varianten
Aktionen
Navigation
Themenportale
Unterstützt von
Werkzeuge