Zur Anmeldung als Teilnehmer bitte E-Mail mit Nennung des gewünschten Benutzernamens an: pfenz@mail.de

Benutzer Diskussion:Ip 88.130.220.135

Von Stadtwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche
Das ist die Diskussionsseite des Benutzers Ip 88.130.220.135

Für eine neue Frage einfach oben auf den Reiter + klicken und losschreiben.

Bitte unterschreibe deinen Beitrag mit den folgenden 6 Zeichen: --~~~~

Diskussionsregeln
Bitte beachte die Wikiquette, versuche das Gute in den Beiträgen anderer zu sehen und sei höflich.

Hallo Ip 88.130.220.135, Willkommen im Stadtwiki Pforzheim-Enz. Wenn Du Fragen zur Nutzung des Wikis hast, darfst Du Dich gerne an mich oder einen der anderen Administratoren wenden. Empfehlenswert ist auch der Artikel Stadtwiki:Erste Schritte. Viele Grüße --Buhacont 10:27, 3. Jan. 2009 (UTC)

Anonymes Editieren

Warum kann ich nicht anonym editieren? --Ip 88.130.220.135 11:11, 3. Jan. 2009 (UTC)
Weil im Wiki mitprotokolliert wird, welcher Nutzer bzw. welche IP die Änderung vorgenommen hat. Anonymes Editieren, ohne Deinen Benutzernamen, geht, wenn Du Dich ausloggst. Jedoch sind Änderungen von Mitgliedern manchmal vielleicht "seriöser", als von anonymen IP-Adressen. Gruß --Buhacont 11:56, 3. Jan. 2009 (UTC)
Nein, geht nicht. Ich kann nur nach Anmeldung unter Verwendung eines Benutzernamens editieren. Siehe Screenshot. --Ip 88.130.220.135 12:16, 3. Jan. 2009 (UTC)
Benutzer Diskussion-Ip 88.130.220.135.png
Hallo, teste mal ob es nun funktioniert. --Cornelius Wasmund 12:43, 3. Jan. 2009 (UTC)
Ja, jetzt geht es. Danke. --88.130.220.174 12:47, 3. Jan. 2009 (UTC)
Das ganze liegt an einem Antispamscript welches ich nun temporär deaktiviert hatte. Habe den Ersteller des Scripts bereits informiert und warte auf Feedback. Für 1-2 Tage werde ich dieses vermutlich - solange keine Probleme auftreten - deaktiviert lassen können. Dauerhaft brauchen wir eine andere Lösung. Gruß --Cornelius Wasmund 12:50, 3. Jan. 2009 (UTC)
Teste mal ob das Problem weiterhin besteht. Das Antispamscript wurde wieder aktiviert. Ich war mal so frei das Bild auf thumb umzustellen da es sonst doch echt strange aussieht. Bei nichtgefallen einfach wieder umstellen. --Cornelius Wasmund 14:45, 3. Jan. 2009 (UTC)
Nein, geht nicht mehr. Kann nur mit Konto bearbeiten. --Ip 88.130.220.135 14:56, 3. Jan. 2009 (UTC)
Hast du eine Feste IP Adresse? Problem ist das deine IP ohne Reverse-Eintrag ist. --Cornelius Wasmund 15:01, 3. Jan. 2009 (UTC)
Nein, die Adresse erhalte ich dynamisch aus einem Pool. --Ip 88.130.220.135 15:07, 3. Jan. 2009 (UTC)
Versuche es nochmals. Parallel kannst du ja mal bei deinem Provider nachfragen weswegen du keinen Revert-Eintrag hast. --Cornelius Wasmund 15:10, 3. Jan. 2009 (UTC)
Sicher, die Marionetten im Callcenter wissen das ganz gewiss. Und der ISP richtet das bestimmt ein nur weil das einer seiner x-Tausend Kunden haben will oder das Stadtwiki Pforzheim-Enz darauf besteht. Das ist Zeitverschwendung. Geht übrigens immer noch nicht. --Ip 88.130.220.135 15:57, 3. Jan. 2009 (UTC)
Meine Werkzeuge
Namensräume
Varianten
Aktionen
Navigation
Themenportale
Unterstützt von
Werkzeuge