Zur Anmeldung als Teilnehmer bitte E-Mail mit Nennung des gewünschten Benutzernamens an: pfenz@mail.de

Diskussion:Schlössle-Galerie

Von Stadtwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche

Bearbeiten-Links

wieso steht da jetzt 10x bearbeiten auf einer linie statt da wo es hingehört??versteh ich jetzt net..funktioniert aber irgendwie trotzdem...sollte trotzdem jemand mal danach gucken der sich mit technik auskennt..:-) --Vici 21:10, 18. Dez. 2008 (UTC)

Das Problem sind dabei aus meiner Sicht die Bilder welche im ersten Absatz stehen. --Cornelius Wasmund 21:27, 18. Dez. 2008 (UTC)
Scheint ein Darstellungsfehler in Firefox zu sein, wenn Überschriften auf der gleichen Höhe wie Bilder am rechten Rand stehen. Ich schreibe es ungern, aber im IE tritt dieses Problem nicht auf...
-- Sven Manias 20:23, 20. Dez. 2008 (UTC)
Opera hat das gleiche Problem wie Firefox--Seggel 10:24, 21. Dez. 2008 (UTC)
Meine Werkzeuge
Namensräume
Varianten
Aktionen
Navigation
Themenportale
Unterstützt von
Werkzeuge