Zur Anmeldung als Teilnehmer bitte E-Mail mit Nennung des gewünschten Benutzernamens an: pfenz@mail.de

Emil Fessler

Von Stadtwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche

Emil Fessler (* 1934 in Althengstett; † 2012) war Steuerberater und langjähriger Gemeinderat in Ostelsheim.

Er gehörte dem Gemeinderat von Ostelsheim von 1965 bis 2007 an. Von 1975 bis 1980 war er zweiter Bürgermeister-Stellvertreter und ab 1980 bis 2007 erster Stellvertreter des Verwaltungschefs.

1995 erhielt er die goldene Ehrennadel des Gemeindetags Baden-Württemberg. 2007 wurde er zum Ehrenbürger von Ostelsheim ernannt.

2009 gab er seine Steuerberatungs-Kanzlei an seinen langjährigen Mitarbeiter Detlef Schaible ab.

Weblinks

Meine Werkzeuge
Namensräume
Varianten
Aktionen
Navigation
Themenportale
Unterstützt von
Werkzeuge