Zur Anmeldung als Teilnehmer bitte E-Mail mit Nennung des gewünschten Benutzernamens an: pfenz@mail.de

Merz & Renz GmbH & Co. KG

Von Stadtwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche
Leidernochnichtvorhanden.png
Merz & Renz GmbH & Co. KG
Unternehmensform: GmbH & Co. KG
Gründungsdatum: 01. Januar 1970
Auflösungsdatum: n.n.
Sitz: Birkenfeld
Registergericht: Amtsgericht Mannheim
Register: HRA 503405
Leitung: Geschäftsführer:Roman Renz
Mitarbeiter: k.A. Stand: k.A.
Umsatz: k.A. Stand: k.A.
Branche: Kfz-Handel
Webpräsenz: www.merzrenz.de/


Als Merz & Renz oHG (AG Calw, HRA 255) bereits 1970 von dem Kraftfahrzeugmechanikermeister Reinhold Merz und dem kaufmännischen Angestellten Horst Renz in Neuenbürg gegründet, 1992 dann als Merz & Renz GmbH (AG Pforzheim, HRB 3268) in Birkenfeld eingetragen.

1997 verstarb Reinhold Merz. 1998 wurde die Rechtsform geändert. Persönlich haftender Gersellschafter ist die Horst Renz Verwaltungs-GmbH (AG Mannheim, HRB 504303). Kommanditisten sind Horst Renz und sein Sohn Roman Renz.

Angebot

Merz & Renz war lange als BMW-Händler tätig und hatte dabei vor allem als BMW-Motorradwerkstatt einen guten Ruf. Damit warb der Betrieb auch jahrelang, auch als er nicht mehr Vertragswerkstatt war. Zu diesem Zweck stand auch jahrzehntelang eine BMW als Eyecatcher an der B 294.

Mittlerweile bietet er Peugeot und Citroen an, aber auch Chinesische SUVs ( BAIC, DFSK, JAC, XEV, Seres,). Im Zweiradbereich handelt er mit Triumph Motorrädern.

Anschrift

Autohaus Merz + Renz GmbH Co.KG

Wildbader Straße 117
75217 Birkenfeld
Telefon: (07082) 9 49 50
Telefax: (07082) 94 95 27
E-Mail: infoAt sign.svgmerzrenz.de
Offizielle Webpräsenz „Merz & Renz GmbH & Co. KG”
Meine Werkzeuge
Namensräume
Varianten
Aktionen
Navigation
Themenportale
Unterstützt von
Werkzeuge