Zur Anmeldung als Teilnehmer bitte E-Mail mit Nennung des gewünschten Benutzernamens an: pfenz@mail.de

Metzgerei Kienzle

Von Stadtwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche

Metzgerei Kienzle ist eine Metzgerei in Gechingen.

Das Unternehmen wurde 1973 von Christian und Christa Kienzle im von ihnen umgebauten Gasthaus Hirsch in der Hauptstraße in Gechingen eröffnet. 1977 kamen ein Schlachthaus und Kühlräume hinzu. 1980 wurde das Geschäftsgebäude nochmals umgebaut. 1985 kam eine Filiale in Stammheim hinzu. 2008 ging das Unternehmen an Tochter Carmen und Schwiegersohn Hartmut Roller über. 2009 wurden das Stammhaus in Gechingen und die Filiale in Stammheim modernisiert.

Adresse

Metzgerei Kienzle
Hauptstraße 5
75391 Gechingen
Telefon: (0 70 56) 12 69
Telefax: (0 70 56) 12 13

Weblinks

Meine Werkzeuge
Namensräume
Varianten
Aktionen
Navigation
Themenportale
Unterstützt von
Werkzeuge