Zur Anmeldung als Teilnehmer bitte E-Mail mit Nennung des gewünschten Benutzernamens an: pfenz@mail.de

Posthotel & Spa Bad Herrenalb GmbH

Von Stadtwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche

Die Posthotel & Spa Bad Herrenalb GmbH ist ein Unternehmen in Bad Herrenalb.

Das Unternehmen wurde 2010 gegründet. Primär dient das Unternehmen dem Umbau und Betrieb von Mönchs Posthotel in Bad Herrenalb, das 2010 von einer sibirischen Investorengruppe erworben wurde. Der eingetragene Geschäftszweck beinhaltet aber auch die allgemeine Tourismusförderung im Schwarzwald, die Errichtung von Wohnhäusern und Wohnappartments, den Betrieb von Cafés, Restaurants, Bistros und Boutiquen, den Im- und Export von Waren aller Art, die Organisation und Vermittlung von Reisen, Übersetzungsdienstleistungen und Unternehmensberatung sowie die Vermittlung von Immobilien.

Geschäftsführer war zunächst Irina Wehberg. Im Dezember 2010 wurde Vadim Eisenkrein neuer Geschäftsführer. Im Jahr 2012 wurde Valentina Lomonosova zur Geschäftsführerin des Unternehmens.

Adresse

Posthotel & Spa Bad Herrenalb GmbH
Dobler Straße 2
76332 Bad Herrenalb

Weblinks

Meine Werkzeuge
Namensräume
Varianten
Aktionen
Navigation
Themenportale
Unterstützt von
Werkzeuge