Zur Anmeldung als Teilnehmer bitte E-Mail mit Nennung des gewünschten Benutzernamens an: pfenz@mail.de

Vorlage Diskussion:Bilder fehlen

Von Stadtwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche

Warum gibt es zwei entsprechende Vorlagen {{Artikel ohne Bild}} und {{Bilder fehlen}}?

Hat keinen besonderen Grund - aber {{Artikel ohne Bild}} wird kaum verwendet => Stadtwiki:Löschkandidaten --Friedel 17:13, 28. Feb. 2010 (UTC)

Inflationärer Gebrauch

In letzter Zeit bemerke ich einen zunehmend um sich greifenden Gebrauch dieser Vorlage. Ihr Sinn kann es meiner Meinung nach aber nicht sein, jeden beliebigen Artikel zu kennzeichnen, der noch nicht mit einem Bild versehen ist, dadurch wird sie entwertet. Bitte beschränkt euch darauf, die Vorlage nur bei Artikeln ohne Bild einzusetzen, bei denen Bilder besonders vermisst werden und bei denen es entweder noch die Möglichkeit gibt, entsprechende Bilder zu machen oder Hoffnung besteht, dass gemeinfreie Bilder oder Bilder unter freier Lizenz verfügbar sind.
-- Sven Manias 00:21, 4. Jul. 2011 (CEST)

Meine Werkzeuge
Namensräume
Varianten
Aktionen
Navigation
Themenportale
Unterstützt von
Werkzeuge